BEWERTUNG DES
ZUSTANDS

Diese 5 Zustände
findest du bei uns

LOVED

GUT

SEHR GUT

NEUWERTIG

NEU

1. NEU

Der Artikel ist Neu, wurde nicht getragen und befindet sich in Originalem Zustand. Meistens kommen diese Artikel im Fullset, also mit Rechnung, Staubbeutel und Karton. Wie als hättest du ihn im Geschäft gekauft – nur für weniger und bei uns.

2. NEUWERTIG

Der Artikel befindet sich in Neuwertigem Zustand. Dies bedeutet, dass er kaum getragen wurde und keine Gebrauchsspuren aufweist. Teilweise können diese Artikel mit Rechnung und Staubbeutel kommen.

3. SEHR GUT

Der Artikel befindet sich in Sehr Gutem Zustand. Er wurde zwar getragen, weist aber keine starken Gebrauchsspuren auf.Bei Louis Vuitton kann sich zum Beipiel die Patina gebildet haben. Leichte Verformungen durch vorheriges Tragen können entstanden sein. Artikel, die als sehr gut beschrieben sind, wurden von ihrem Vorbesitzer getragen und weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Abnutzungserscheinungen finden sich in der Regel an den Riemen, den Ecken und der Innenseite. Alle sichtbaren Schäden werden in der Beschreibung und auf den Produktbildern ausdrücklich erwähnt.

4. GUT

Der Artikel wurde gteragen und zeigt Tragespuren auf. Dazu können Verfärbungen, Kratzer an der Hardware und Abrieb am Leder zählen.

5. LOVED

Der Artikel wurde getragen und zeigt starke Tragespuren auf. Einige sichtbare Gebrauchsspuren am Material, die sich im Preis widerspiegeln. Dazu können Verfärbungen, Kratzer an der Hardware und starker Abrieb, zum Beispiel an Ecken, zählen.

HINWEIS: Auf jeder Produktseite beschreiben wir im Detail den Zustand jedes einzelnen Artikels, wir versuchen nach unserem besten Gewissen genau die Realität des Artikel darzustellen. Wir fotografieren alle Tragespuren. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Bilder nicht im Nachhinein bearbeitet sind.